Wie kam das Unternehmen zur Herstellung von effektiven kosmetischen Geräten für Schönheitssalons und private Kosmetikerinnen

Saxony Beauty Technology GmbH wurde im Jahr 2015 in Pulsnitz (Sachsen, Deutschland) gegründet.

1 Schritt. Entwicklung

Die Arbeit an einem Prototyp eines Massagegerätes dauerte zwei Jahre, noch ein Jahr brauchte man, um das Produkt in die Produktion zu bringen. Während dieser Zeit hat sich der Standort des Unternehmens verändert. Die Geschäftsstelle wurde von Pulsnitz nach Dresden verlegt.

die kompromisslose Einstellung zur Auswahl von Komponenten

Einer der Schlüssel zum zukünftigen Erfolg war die kompromisslose Einstellung zur Auswahl von Komponenten. Zum Beispiel wurde als" Herz " des neuen Massagegeräts ein in Deutschland maßgefertigter Motor ausgewählt. 

Silikon Perlen

Silikon-Kugeln für unser Massagegerät mussten aus medizinischem Silikon von höchster Qualität hergestellt werden außerdem beinhaltet die Herstellungstechnologie solcher Kugeln nur Einzelanfertigung mit einem sehr hohen Anteil der Arbeitskosten und Präzision der Ausführung. Aus diesen Gründen wurden die Silikonkugeln auch in Deutschland in Produktion gebracht.

 Zuverlässigkeit

Es wurde beschlossen das Gehäuse des Handstücks nicht aus Kunststoff, sondern aus Aluminium zu machen, was die Lebensdauer des Produkts erheblich erhöht und die Genauigkeit der Arbeit gewährleistet.

Standardisierung der Qualität

Am Anfang der Produktion wurde sofort auf Wunsch des Unternehmensgründers, der ein Sohn des Eigentümers von einem Unternehmen ist, das Kosmetikgeräte in Belarus produziert, das ISO- Qualitätsmanagementsystem eingeführt. Das bietet das höchste Niveau der Produktionsdisziplin und der Einhaltung von Qualitätsstandards.

Kontaktiere uns
Zurück X

KONTAKTFORMULAR