Über uns

Saxony Beauty Technology GmbH wurde im Jahr 2015 in Pulsnitz (Sachsen, Deutschland) gegründet.

Der Grund für die Schaffung des Unternehmens war die Einführung auf dem Markt einer neuen Technologie, die für eine effektive Anti-Cellulite-Massage verwendet werden konnte, außerdem wurde diese Technologie nicht in Deutschland patentiert.

1 Schritt. Entwicklung

Die Arbeit an einem Prototyp eines Massagegerätes dauerte zwei Jahre, noch ein Jahr brauchte man, um das Produkt in die Produktion zu bringen. Während dieser Zeit hat sich der Standort des Unternehmens verändert. Die Geschäftsstelle sowie die Produktionsräume wurden von Pulsnitz nach Dresden verlegt.

Während der Entwicklung des Geräts sind mehrere Hersteller auf dem Markt erschienen, die eine ähnliche oder sehr nahe Technologie verwenden. Doch die Jahre, die mit der Entwicklung des Produkts von der SBT GmbH verbracht wurden, haben es ermöglicht, etwas Besonderes zu schaffen.

Der Mächtigste

Einer der Schlüssel zum zukünftigen Erfolg war die kompromisslose Einstellung zur Auswahl von Komponenten. Zum Beispiel wurde als" Herz " des neuen Massagegeräts ein in Deutschland maßgefertigter Motor ausgewählt. Sein Preis ist 30-mal höher als bei einem ähnlichen Produkt der chinesischen Herkunft, das in den Geräten der Wettbewerber installiert ist.

Silikon Perlen

Silikon-Kugeln für unser Massagegerät mussten aus medizinischem Silikon von höchster Qualität hergestellt werden außerdem beinhaltet die Herstellungstechnologie solcher Kugeln nur Einzelanfertigung mit einem sehr hohen Anteil der Arbeitskosten und Präzision der Ausführung. Aus diesen Gründen wurden die Silikonkugeln auch in Deutschland in Produktion gebracht.

 Zuverlässigkeit

Es wurde beschlossen das Gehäuse des Handstücks nicht aus Kunststoff, sondern aus Aluminium zu machen, was die Lebensdauer des Produkts erheblich erhöht und die Genauigkeit der Arbeit gewährleistet. Unter den sieben Unternehmen, die Ihre Dienstleistungen für die Herstellung von Gehäuse angeboten haben, wurde ein Werk aus Süddeutschland ausgewählt.

Standardisierung der Qualität

Am Anfang der Produktion wurde sofort auf Wunsch des Unternehmensgründers, der ein Sohn des Eigentümers von einem Unternehmen ist, das Kosmetikgeräte in Belarus produziert, das ISO- Qualitätsmanagementsystem eingeführt. Das bietet das höchste Niveau der Produktionsdisziplin und der Einhaltung von Qualitätsstandards.

Nachgewiesene Wirksamkeit

Das Highlight des neuen Geräts war die hohe Intensität der Hautbehandlung mit Öl. Es gelang, ein Gerät zu produzieren, das ein unverzichtbarer Assistent eines Spezialisten für ästhetische Massage wurde.

Das Gerät, das am Ende entstanden ist, übertraf alle Erwartungen. Die ersten Ergebnisse der Arbeit erhielten so schmeichelhafte Bewertungen, dass beschlossen wurde, das Gerät im bekannten Labor Dermscan testen zu lassen, wo drei Jahre zuvor das französisches LPG-Gerät getestet wurde, um seine Wirksamkeit zu prüfen.

Die Ergebnisse dieser Studie haben einen echten Stolz auf die Früchte der vierjährigen Arbeit hervorgerufen. Mit den Ergebnissen dieser Studien können Sie sich hier vertraut machen.

Kontaktiere uns
!

Sonderaktion 2019!

Kostenlose Probe vereinbaren

Anfrage stellen

х
Zurück X

KONTAKTFORMULAR