Saxony Beauty Technology GmbH zeichnet sich durch die hohe Qualität der hergestellten Geräte zur Figurkorrektur für die Schönheitsstudios und der kosmetologischen Kabinen aus.

Was ist der wahre Schlüssel für ein erfolgreiches Geschäft? Es ist der aufrichtige Wunsch, die Welt ein Stückchen zu verbessern, den Menschen etwas Gutes zu tun und ihren Alltag sowie das Leben zu vereinfachen. Genau hieran orientiert sich die Saxony Beauty Technology GmbH.
 

Weil Ihr körperliches und emotionales Wohlbefinden wichtig sind
Der Fokus von Saxony Beauty Technology GmbH liegt auf der Schönheit, Gesundheit, Figuroptimierung und Jugend jeder Frau. Aufbauend darauf ist die Technik der apparativen Massage und Körperkorrektur mittels Stratosphere entstanden. Binnen kürzester Zeit waren die Kundinnen davon begeistert. Sie überzeugt die positive Wirkung der Stratosphere auf die Figur sowie auf das emotionale Wohlbefinden.
 

Versprechen der Hochwertigkeit
Saxony Beauty Technology GmbH zeichnet sich durch die hohe Qualität der hergestellten Geräte für die Schönheitsstudios und der kosmetologischen Kabinen aus. Das Qualitätsunternehmen ist sich bewusst, dass sie eine große Verantwortung tragen und geben den Kunden daher zuverlässig das Versprechen der Hochwertigkeit. Mit großem Aufwand sucht es sorgfältig nach Lieferanten für die Stratosphere-Geräte.

Ein Blick in die Firmengeschichte
Saxony Beauty Technology GmbH wurde 2015 in Pulsnitz (Sachsen) gegründet. Später zog die Produktion nach Dresden um. Eine ausgezeichnete technische Basis in Kombination mit dem Talent sowie Engagement unserer Entwickler haben innovative Geräte entstehen lassen, die eine apparative Korrektur der Figur ermöglichen. Im Jahr 2018 hat das Unternehmen zum ersten Mal eine Reihe von Stratosphere-Geräten auf den Markt gebracht. Es war ein bedeutendes Ereignis, da ein wirklich einzigartiges und legendäres Gerät geboren wurde.

Die ursprüngliche Aufgabe
Die ursprüngliche Aufgabe war die Entwicklung eines qualitativ hochwertigen und effektiven Werkzeugs, das einem der größten Feinde der weiblichen Schönheit den Kampf ansagt: der Cellulite. Gleichzeitig sollte es ein Gerät sein, welches jedes Schönheitsstudio bereichert. Das Team hat diese Aufgabe mit Perfektion erfüllt. Die zunehmende Popularität des Massagegerätes zur Figuroptimierung auf der ganzen Welt belegt dies. Inzwischen ist die Technik der Kompression und Vibration zweifelsfrei eine der beliebtesten in der apparativen Kosmetologie.
 

Ein langer Weg bis zum revolutionären Massagegerät Stratosphere
Das Gerät Stratosphere ist eine wahrhaftige Maschine, um gegen Cellulite anzugehen. Seine Produktentwicklung zog sich über viele Jahre hinweg. So brauchte Saxony Beauty Technology GmbH allein drei Jahre, um einen Motorenhersteller zu finden, der ein wirklich leistungsfähiges Gerät bauen kann. Die Wahl fiel auf einen Hersteller und Lieferanten aus Deutschland, der nun die Motoren für Stratopshere im Rahmen eines exklusiven Vertrags herstellt. Das Ergebnis ist eine unglaublich leistungsfähige Maschine, um die Figur nachhaltig zu korrigieren.

 

Produktphasen von Stratopshere
Bevor Stratosphere auf den Markt kam, durchlief das Gerät diverse Phasen:
1. In der Anfangsphase wurde die Idee des Geräts selbst entwickelt. Dann wurde ein Design-Layout erstellt, das eine industrielle Koordination durchläuft.
2. Sobald das Layout genehmigt war, beschäftigten sich die Konstruktionsabteilung und die Entwicklungsabteilung mit der Vorbereitung der technischen Zeichnungen und Dokumentation.
3. Alle Materialien wurden in die Produktionshalle geschickt, wo jegliche notwendigen Elemente für das Produkt erstellt worden sind.
4. Die Produktionsprozesse begannen: Schneiden mit Lasern, Biegen, Schweißen, Lackieren usw.
5. Die Serienfertigung begann.
6. Der Einkauf wählte die notwendigen Komponenten für die zukünftigen Geräte aus.
7. Nachdem alle Teile verfügbar waren, erstellten Experten ein Modell und bereiteten es für den Produkttest vor.
8. Um die erstklassige Qualität der Geräte zu gewährleisten, wurde jedes Produkt auf Haltbarkeit und Einhaltung der technischen Anforderungen überprüft.
9. Nach den Tests führte der Fachmann der technischen Kontrollabteilung die letzte Stufe der Prüfung des Gerätes durch.
10. Stratosphere ist nun vertriebsbereit. Die Geräte werden verpackt und in ein temporäres Lager geschickt. Von dort geht es in die verschiedensten Ländern der Welt – direkt zum Kunden oder an ein Händlernetz.

Saxony Beauty Technology GmbH beschäftigt nur hochqualifizierte und technisch versierte Mitarbeiter. Ihre Kompetenz und Erfahrung sind die Basis für ein volles Vertrauen der Kunden in einen professionellen Service auf höchsten Niveau.

Kontaktiere uns
!

Sonderaktion 2021!

Kostenlose Probe vereinbaren

Anfrage stellen

х
Zurück X

KONTAKTFORMULAR